Die erfolgreiche Zusammenarbeit von PUMA und HELLY HANSEN geht weiter. Wir können uns im Dezember und Anfang nächsten Jahres über eine Jacke, ein Longsleeve, eine Cap, einen Rucksack und drei Sneaker freuen.

Dazu gehören der Puma x Helly Hansen Wild Rider, RS Connect und City Rider.

Du bist dazu bestimmt, zu erforschen, zu suchen und zu entdecken - raus aus der Routine und in die Natur. Deshalb entwickelt Helly Hansen seit über 140 Jahren professionelle Ausrüstung, die den härtesten Klimabedingungen der Welt trotzen soll.

In PUMAs neuester Zusammenarbeit mit HELLY HANSEN wurden technische Stoffe und Materialien verwendet die die PUMA-Silhouetten mit einer neutralen Farbpalette und von Performance inspirierten Details neu erfindet.

Mit einer Händlerliste können wir Euch noch nicht behilflich sein, diese wird aber hier in dem Artikel aber nachgereicht.