PUMA und Coca-Cola haben sich für eine nostalgische Collab zusammengetan, die das besondere Erbe der beiden Marken feiert.
Die Kollektion umfasst sowohl Schuhe als auch Bekleidung, darunter klassische PUMA-Silhouetten wie den T7-Trainingsanzug und den kürzlich erschienenen Slipstream Sneaker, die mit raffinierten Details neu interpretiert und mit einer Retro-Farbpalette und den klassischen Nadelstreifen von Coca-Cola veredelt wurden.
Die Schuhe sind mit durchdachten Details wie gewebten Etiketten mit Co-Branding, geformten Anhängern und exklusiven Verpackungen sowie speziellen Schnürsenkeln ausgestattet.
Der erste Drop der Kollektion umfasst Kleidungsstücke mit Co-Branding wie Kapuzenpullis und Shorts sowie eine Reihe von grafischen T-Shirts und dem Relaxed Polo.
Bei den Schuhen konzentriert sich die erste Kollektion auf den Slipstream, einen Klassiker, der den Basketball der 80er Jahre in die heutige Zeit bringt.
Im zweiten Drop gibt es mehrere neue Apparel Teile und eine erweiterte Auswahl an Schuhen, darunter zwei Versionen des Rider FV, PUMAs erstem Joggingschuh, der für 2022 mit klassischen Details und modernen Designelementen aktualisiert wurde.
PUMAs unverkennbarer Suede wird ebenfalls mit dem zeitlosen Coca-Cola-Branding neu interpretiert, während die dazugehörigen Wilo-Slides die Party an den Pool bringt.
Die PUMA x Coca-Cola Kampagne strahlt Americana aus und versetzt uns in die Zeit eines klassischen Diners im Stil der Route 66 zurück. Dekoriert mit Vintage-Postern, Wanduhren und anderen Erinnerungsstücken an die 1920er und 30er Jahre, vervollständigt das Setting die nostalgische Stimmung der Zusammenarbeit.
Der erste Teil der PUMA x Coca-Cola 2022 Kollaboration erscheint am 11. August 2022. Teil zwei wird später im Jahr 2022 veröffentlicht. Behaltet unseren Sneaker Release Kalender im Auge.
Fotos via Puma