PUMA zelebriert erneut den klassischen Palermo-Sneaker.
Für das neueste Kapitel der Palermo-Kampagne haben Dua Lipa und PUMA sich in einer historischen italienischen Villa für eine besondere Dinner-Party an einen Tisch gesetzt.
Der Palermo ist der „Ehrengast“ in einer Kulisse aus Fresken und frischem Essen.
Fotografiert von Francesco Nazardo, zeigen die Bilder den Palermo als „Aperitivo“ in einer Reihe neuer Farbvarianten.
Dua Lipa trägt den zeitlosen Low-Top-Sneaker mit einem Signature-Tag auf dem Obermaterial, einer T-Toe Konstruktion und der klassischen Gum-Außensohle.
Die Musikerin stylt den Sneaker mit baggy Sportbekleidung.
"Die Dreharbeiten in einer unglaublichen Villa waren die ideale Kulisse für eine Kampagne, die einen zeitlosen Klassiker wie den Palermo feiert.
Die neuen Farben sind so vielseitig und auffällig und können auf so viele Arten gestylt werden.
"Ich weiß, dass meine Fans die unterschiedlichsten Looks rocken werden und freue mich darauf, zu sehen, wie jeder sie in seinen persönlichen Stil integriert", sagt Dua Lipa.
Der Palermo war ursprünglich Teil einer Serie von PUMA-Sneakern, die verschiedenen europäischen Hauptstädten wie London, Oslo und vielen mehr gewidmet wurden.
Der Sneaker feierte sein Debüt in den Fußballstadien der Achtziger und steht bis heute für Fußball-Nostalgie.
Im Jahr 2023 brachte PUMA den Klassiker in neuen Farben, mit einer Retro-T-Zehe-Konstruktion, einer klassischen Gummisohle und dem PUMA-Schriftzug in Gold zurück. Das PUMA-Logo befindet sich an der Ferse des Schuhs.
Der PUMA Palermo ist bei 43einhalb, AFEW-Store, Asphaltgold, Der Stall, Fortytree, Glückstreter, HHV, Jumpnshoez, Orange Jungle, SneakerTwins und SUPPA erhältlich.
Fotos via PUMA