PUMA und Memphis Depay haben ihre erste Kollektion in Zusammenarbeit mit der Brand BADTTW - dem Premium-Sublabel von Memphis Depay Clothing (MDC) - vorgestellt.

Memphis Depay ist ein niederländischer Fußballspieler, der derzeit als Stürmer für Olympique Lyon in der französischen Ligue 1 und für die niederländische Nationalmannschaft spielt. Er wurde am 13. Februar 1994 in Moordrecht, Niederlande, geboren und begann seine Karriere bei Sparta Rotterdam, bevor er zu PSV Eindhoven wechselte. Depay hat auch für Manchester United in der englischen Premier League gespielt und ist ein wichtiges Mitglied der niederländischen Nationalmannschaft. Er ist bekannt für seine Fähigkeiten als Dribbler und seine Treffsicherheit bei Freistößen und Strafstößen.

Memphis Depay hat nicht nur auf dem Spielfeld für Furore gesorgt, sondern in der neuen Kollektion auch Kreativität bewiesen. Die von T7 inspirierten Pieces sind eine neue Interpretation klassischer Styles und reichen von T-Shirts über Jacken bis hin zu Trainingsanzügen.

‍

‍

Die Kollaboration zeigt Memphis’ Liebe zur Mode und seine Leidenschaft, etwas für die nächste Generation zu tun. Verwendet werden blaue Waschungen und satte Farben. Das PUMA-Logo wird mit Depays BADTTW-Wortmarke und einer von Memphis entworfenen Grafik kombiniert, die sich auf der Rückseite des T-Shirts und der Jacke befindet.

‍

‍

"Ich liebe es, mich auszudrücken und kreativ zu sein mit dem, was ich trage. Ich liebe es, dass PUMA mir die Plattform gibt, kreativ zu sein und mich mein Ding machen lässt", sagte Memphis Depay. "Sie haben mir kreative Freiheit beim bekannten T7-Trainingsanzug gegeben, was für mich eine echte Ehre ist, da ich weiß, dass so viele Legenden ihn getragen haben.

‍

‍

Ich liebe, was PUMA auf dem Spielfeld bietet, aber ein besonderer Teil unserer Zusammenarbeit ist es, an leidenschaftlichen Projekten auĂźerhalb des FuĂźballs zu arbeiten.

‍

‍

Das BADTTW-Logo verbindet mich auf vielen Ebenen: Finger in beiden Ohren, wenn ich ein Tor schieße. Blind und taub für die Welt. Das stärkt meinen Fokus und macht mich stärker. Das möchte ich mit meiner Marke vermitteln. Dies ist der Beginn zahlreicher spannender Projekte, die ich mit PUMA geplant habe."

‍

‍

Ăśber BADTTW

BADTTW ist das Premium-Sublabel von Memphis Depay Clothing. BADTTW oder Blind and Deaf To The World, ist eine Anspielung auf Depays geliebten Torjubel, aber auch eine Mentalität der Fokussierung, des Tunnelblicks und des Ausblendens von Negativität.

BADTTW dient als Plattform, um die nächste Generation zu inspirieren, sodass diese ihre Träume verfolgt und ihre Ziele erreicht. Die Plattform unterstützt außerdem ghanaische Wohltätigkeitsorganisationen, die Kindern mit Seh- und Hörbehinderung helfen.

‍

‍

Fotos via Puma