Heute gibt PUMA eine neue Partnerschaft mit Rosé bekannt, einem Mitglied einer der erfolgreichsten Girlgroups aller Zeiten, dem südkoreanischen BLACKPINK Quartett.
Rosé hat sich als prägende und inspirierende Künstlerin in der K-Pop-Welt etabliert und ist selbst eine Style-Ikone. Im Rahmen der Partnerschaft wird Rosé ihre Vision, ihre Stimme und ihre einzigartigen Fähigkeiten in PUMAs globale Kampagnen und Erzählungen einbringen.
Als Botschafterin wird der koreanisch-neuseeländische K-Pop-Star PUMAs legendäre Silhouetten weiterentwickeln und das "Rewrite the Classics"-Programm unterstützen, das PUMAs zeitloseste Kollektionen feiert und sie einer neuen Generation zugänglich macht.
Rosé sagt: "Ich bin so aufgeregt, der PUMA-Familie beizutreten. Ich kann es kaum erwarten, dass meine Fans mein nächstes Kapitel mit PUMA erleben."
Gemeinsam mit PUMA Sportstyle-Botschaftern wie Rihanna, A$AP Rocky, Dua Lipa und Skepta startet Rosé ihre Partnerschaft mit dem PUMA Palermo und stylt den legendären Low-Top auf ihre ganz eigene Art. Im Laufe der Partnerschaft wird das K-Pop-Idol weitere klassische Franchises in PUMAs Sportstyle-Kategorie unterstützen.
"Rosés bemerkenswerter Einfluss auf Musik, Mode und Kultur auf der ganzen Welt ist eine große Inspiration. Wir freuen uns sehr, diese Reise mit ihr anzutreten. Sie wird eine facettenreiche Rolle spielen und ihr Know-how und ihre Vision nutzen, um uns dabei zu helfen, unseren klassischen Bereich neu zu definieren.
Ihre einzigartige Expertise wird entscheidend dazu beitragen, PUMAs "Rewrite the Classics"-Programm mit Franchises wie Palermo, Speedcat und anderen zu verstärken. Wir freuen uns sehr, sie in unserer PUMA-Familie willkommen zu heißen und sind gespannt auf die Ergebnisse, die wir gemeinsam erreichen werden", sagte Maria Valdes, Chief Product Officer bei PUMA.
Rosé, die in der ganzen Welt für ihre Rockstar-Persönlichkeit geliebt wird, entdeckte ihr Interesse an der Musik schon in jungen Jahren.
Als sie Klavier und später Gitarre spielen lernte, entwickelte sie eine tiefe Leidenschaft für das Singen und Songschreiben. Rosés Debütalbum "R" erschien 2021 mit der Leadsingle "On the Ground", die den Rekord für das meistgesehene Musikvideo eines K-Pop-Solokünstlers in den ersten 24 Stunden auf YouTube brach.
Rosé ist außerdem Gewinnerin eines Hanteo Music Award und eines Mnet Asian Music Award und rühmt sich, die erste Künstlerin zu sein, die sowohl als Solistin als auch als Teil einer Gruppe an der Spitze der Billboard Global 200 stand.
Fotos via Puma