In den letzten Jahren hat Paloma Elsesser die Modeindustrie im Sturm erobert - und zwar auf ihre ganz eigene Weise. Elsesser ist ein Model mit großer Liebe für die Gemeinschaft und einem ausgeprägten Verständnis für deren Macht.

Diese Eigenschaften machen sie zum perfekten Gesicht für die "Classic Since Forever"-Kampagne von Vans.

Geboren im Norden Londons als Tochter eines chilenisch-schweizerischen Vaters und einer afroamerikanischen Mutter, wuchs Elsesser in Los Angeles auf und besuchte die New School in New York, bevor sie in die Welt des Modelns einstieg.

Seitdem hat sie an mehreren Laufstegshows teilgenommen und war auf den Titelseiten mehrerer Modemagazine zu sehen, darunter I-D Magazine, Vogue und Homme Girls.

"Diese Kampagne repräsentiert eine Gemeinschaft von Kreativen und Kollegen, die ich als Freunde bezeichne", sagte Paloma.

"Vans hat in meine Vision für dieses Projekt investiert, und es ist ein inspirierendes Gefühl, die Bilder, die wir hier in New York mit meiner New Yorker Familie geschaffen haben, überall in der Stadt zu sehen. Ich trage schon ewig Vans, also schließt sich hier der Kreis."

In dieser Saison trägt Paloma den Sk8-Hi, Slip-On Stackform, Authentic Stackform und das Hi-Def T-Shirt.

Die "Classic Since Forever"-Kampagne hebt die klassischsten Silhouetten der Marke hervor, die seit Jahrzehnten das Markenzeichen von Innovatoren, Disruptoren, Kreativen und Freidenkern sind.

Es sind Styles, die Türen einreißen und Grenzen sprengen, was sie zu einer natürlichen Wahl für eine Kreative wie Elsesser macht, die sich über Konventionen hinwegsetzt und sich nicht in eine Schublade stecken lässt.

Vans ist bei 43einhalb, AFEW-Store, Allike, Asphaltgold, Brooklyn, Fortytree, HHV, Jumpnshoez, Keller-X, SneakerTwins und SUPPA erhältlich.

Fotos via Vans