Nike und Bode Rec. setzen ihre Zusammenarbeit fort und präsentieren eine neue Kampagne, die die ikonische Astrograbber-Silhouette in zwei neuen Farbvarianten wieder aufleben lässt.
Inspiriert von der Geschichte des Sports und aktuellen Sport- und Modeeinflüssen, bringt die Kollektion eine zeitlose Ästhetik in den Bereich der Sportswear.

Die Kampagne wurde in New Orleans mit Nike-Athlet Ja’Marr Chase aufgenommen und verbindet klassische Football-Elemente mit einer modernen Interpretation.

Die schwarze, gewebte Variante bietet vielseitige Kombinationsmöglichkeiten, während die grüne Lederversion auf historische Nike-Designs zurückgeht.



Besondere Details wie goldene Lace Charms und individuell gestaltete Verpackungen unterstreichen die Exklusivität der Kooperation. Die Kollektion spiegelt den handwerklichen Einfluss wider, der bereits in frühen Nike-Modellen zu finden war, und hebt die Bedeutung von Sport und Freizeit für die individuelle Entfaltung hervor.



Die neuen Farbvarianten des Astrograbber sind ab dem 14. März bei ausgewählten Retailern wie VooStore erhältlich.










Fotos via Nike