Der neue Spot zeigt Kawhi Leonard, Raheem Sterling, Bukayo Saka, IU und das neueste Mitglied der Familie von New Balance: Jack Harlow.
Der weltweit führende Sportartikelhersteller New Balance präsentiert eine neue Folge der globalen "We Got Now"-Kampagne. Im 60-Sekunden-Spot treten der zweifache NBA-Champion Kawhi Leonard, die Sängerin und Songwriterin IU, die beiden englischen Fußballstars Raheem Sterling und Bukayo Saka sowie der neueste Markenbotschafter von New Balance, der für den Grammy nominierte Künstler Jack Harlow, auf.
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Das Video besteht aus drei Sequenzen, von denen die erste Harlow und Leonard, die zweite Sterling und Saka und die letzte IU in den Mittelpunkt stellt. Dies sind die Gesichter, die das Jetzt in der Welt des Sports und der Kultur prägen. Der neue Spot soll die Freude an ihrer Passion in alltäglichen Momenten hervorheben – eben nicht nur, wenn sie auf den größten Bühnen der Welt stehen.
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New Balance glaubt fest an die Kraft des Jetzt. "We Got Now" ist ein Aufruf an die globale Generation, sich furchtlos neu zu definieren, um ihre Leidenschaften zu verfolgen. Denn jetzt ist es an der Zeit, die Kultur zu beleben und MaĂźnahmen fĂĽr positiven Wandel zu ergreifen, ohne dabei nach Erlaubnis zu fragen.
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Durch die Zusammenarbeit mit Athlet:innen und Botschafter:innen, die sich nicht scheuen, ihr Spiel zu verändern, das System in Frage zu stellen und andere dazu zu ermutigen, dasselbe zu tun, will New Balance jede:n dazu inspirieren, das Leben nach den eigenen Vorstellungen zu leben – immer im Jetzt.
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"Durch die Kontinuität der 'We Got Now'-Kampagne fordert New Balance Markenbotschafter:innen, Athlet:innen und Fans auf, auf fröhliche und sinnvolle Weise zusammenzukommen", sagt Chris Davis, CMO und Head of Merchandising.
"Wenn wir uns die Freiheit nehmen, in einem für uns authentischen Umfeld zu agieren, entsteht eine befreiende Energie, wenn wir unseren Körper bewegen, unser Können zeigen und etwas tun - was auch immer es sein mag – was wir wirklich lieben."
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Das brandneue Video der "We Got Now"-Kampagne wurde von VMLY&R, einer globalen Full-Service-Marketingagentur mit Sitz in New York City, konzipiert und produziert.
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