Die Mizuno Sportstyle-Kollektion ist das Ergebnis einer Reflexion über unser Dasein auf der Erde, die durch eine Zeit der erzwungenen Einsamkeit und Selbstbeobachtung deutlich wurde.

Das Bedürfnis, langsamer zu werden, wirklich eine Mitte in uns selbst zu finden und ohne von äußeren Faktoren abhängig zu sein, haben diese Kollektion zu einer Studie über Einfachheit und Authentizität und über die Notwendigkeit weiterzugehen gemacht.

Der Wave Prophecy LS bringt das Konzept einer schlichten und raffinierten Ästhetik, die Mizunos ganz persönliche Vorstellung von Stil repräsentiert, perfekt zum Ausdruck.

Er steht für stromlinienförmige Silhouetten und neutrale Farben.

Er steht für Qualität und Sorgfalt in jedem Aspekt der Beschaffung und Produktion.

Er steht dafür, dass jedes kleine Detail einen Zweck hat.

Der Mizuno Wave Prophecy LS "Mockingbird" ist bei SUPPA und VooStore erhältlich.