Gemäß dem Motto dieser Collab "Fresh rules everything around me!" geht es beim KangaROOS "Rare - Well Done" Ultimate, der in Zusammenarbeit mit What's Beef entstand, um frisches Fleisch. Denn nur frisch zubereitetes Fleisch kann von "Rare zu Well Done" gebraten werden.
Selim Varol, Gründer des Düsseldorfer Burger-Restaurants "What's Beef" hat mehr als 150 Burger aus der ganzen Welt probiert, um die Essenz dieser Erfahrung in die eigene Speisekarte unterzubringen.
"Frische Burger sind kein Trend, sie sind ein Lebensstil. Wenn du einen Burger bei What's Beef isst, buchst du im Grunde einen Kurztrip nach New York".
In der "Secret Pocket" des KangaROOS x What's Beef Ultimate findet ihr eine kleine Extra-Überraschung: 2 Münzen die man gegen eine Limonade und einen Burger Deiner Wahl in einem What's Beef Restaurant eintauschen kann.
Der KangaROOS x What's Beef Ultimate "Rare - Well Done" erscheint dieses Wochenende bei 43einhalb, AFEW-Store, GloryHole, HHV und Schrittmacher.
Selim von What's Beef ist übrigens nicht nur Unternehmer, sondern auch Sammler. Seit über 30 Jahren sammelt er auf dem Sektor Urban Art und Designer Toys. Seine Sammlung umfasst mehr als 10.000 Werke.
Einen Auszug daraus könnt Ihr zur Zeit in der Ausstellung Wonderwalls - Street Art und Designer Toys bewundern.
Fotos via KangaROOS