Seit 15 Jahren bietet uns die "world's most trusted brand in premium shoe care" Jason Markk erstklassige Pflegeprodukte für unsere Sneakersammlung. Mit ihrem etwas weiter gefassten neuen Motto Pflege für die Dinge, die Euch am wichtigsten sind vergrößert sich nun auch ihre Produktpalette.

Corey Populus - Circulate
Corey Populus - Circulate

Die Kalifornier stellen nun ein neues Pflegeprodukt vor: Das Jason Markk Hat Care Kit. Es enthält eine neue Reinigungslösung, welche speziell für Caps und alle anderen Kopfbedeckungen entwickelt wurde.

Den Neuzugang dieser Produktkategorie sehen wir hier im Einsatz bei Corey Populus. Er ist schon seit einiger Zeit in der L.A. Fashion- und Streetwear-Szene tätig. Nach längerer Arbeit für die Brand Diamond Supply Co. machte er sich 2019 mit seinem eigenen Unternehmen Circulate selbständig.

Der Premium Ready-To-Use Hat Cleaner ist eine völlig neue, parfümfreie Lösung, die speziell für die sanfte, aber effektive Reinigung von Materialien wie Baumwolle, Wolle, Filz, Kord, Polyester und andere entwickelt wurde.

Jason Markk Hat Care Kit
Jason Markk Hat Care Kit

Das Mittel ist bereits vorgemischt und kann direkt "aus der Verpackung heraus" verwendet werden. Einfach aufsprühen und schrubben. Zusätzliches Wasser ist nicht erforderlich.

Hierfür helfen auch weitere bereits bekannte Produkte aus dem Jason Markk Portfolio:

Premium Cleaning Brush

Die Jason Markk Premium Reinigungsbürste verfügt über weiche Schweineborsten, die sich hervorragend für die Reinigung empfindlicher Hutmaterialien eignen.

Man kann sie trocken für die tägliche Pflege verwenden oder sie in Kombination mit dem Hat Cleaner für eine gründlichere Reinigung einsetzen.

Jason Markk Hat Care Kit

Repel

Repel wurde entwickelt, um auf jede Wetterlage vorbereiten zu sein. Jason Markks treibmittelfreie Formel auf Wasserbasis schafft eine dauerhafte, aber atmungsaktive Barriere und schützt somit Wildleder, Nubuk, Nylon, Segeltuch, Baumwolle, Strickwaren und alle anderen saugfähigen Materialien sicher vor Flüssigkeiten und Flecken.

Die geruchs- und farblose Formel verändert weder das Aussehen noch die Haptik des Materials. Dank der mehrfach patentierten Technologie deckt ein feiner Nebel in Kombination mit der kontinuierlichen Sprühfunktion große Flächen schnell und gleichmäßig in alle Richtungen ab.

Microfiber Towel

Mit dem Mikrofasertuch kann man schnell und sanft trocknen. Das etwa 30x30 cm große Premium-Mikrofaser-Tuch nimmt das 7-fache seines Gewichts an Wasser auf, wodurch es sehr saugfähig und schnell trocknend ist.

Jede Mikrofaser ist feiner als ein menschliches Haar, was zu Millionen von mikroskopisch kleinen Haken führt, die Schmutz und Staub einfangen und für ein fusselfreies Finish sorgen.

Jason Markk bekommt Ihr bei 43einhalb, AFEW-Store, Allike, Asphaltgold, Glückstreter und HHV.

Fotos via Jason Markk