Nach der ersten erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Reebok und der amerikanischen YouTube-Talkshow Hot Ones im November letzten Jahres folgt jetzt der krönende Abschluß: The Last Dab.

Das Konzept der Show Hot Ones besteht darin, dass Moderator Sean Evans prominente Gäste (wir sprechen hier von Weltstars wie Idris Elba, Billie Eilish, Matthew McConaughey, Terry Crews, Naomi Campbell, Dua Lipa etc.) empfängt, diese zehn Chicken Wings essen lässt und dabei Interview Fragen stellt.

Soweit hört sich das Ganze ja absolut machbar an, wäre da nicht die Sauce, die zu den Wings serviert wird, welche von Runde zu Runde zunehmend schärfer wird. 



Schaffen die Gäste es alle zehn Wings mitsamt der Sauce zu essen, dürfen sie am Ende der Interviewrunde noch über ihre anstehenden Projekte sprechen.

Wobei wir ehrlich gesagt noch keine Folge gesehen haben, in der Sean Evans das nicht gestattet hat.


Das Format erfreut sich weltweit größter Beliebtheit. Wir haben euch am Ende des Artikels mal die neueste Episode mit Schauspieler Kevin James (King of Queens) angehangen, damit ihr euch einen Eindruck von dem unterhaltsamen Spektakel machen könnt.


Das Design der Schuhe beinhaltet Anspielungen auf die schärfste Sauce aus dem Format. Sie nennt sich: The Last Dab - Apollo und wird mit dem letzten Chicken Wing serviert.


Der Question Mid bringt somit Extra-Schärfe in euren Schuhschrank. Der Basketballschuh aus den 1990ern fällt mit einem knallig roten Upper aus Leder direkt ins Auge. Das Zungenlabel zeigt die Scoville-Schärfelevel Skala. Heat Level 10/10.


Die Ösen sind alle mit einem Flammensymbol bedruckt. Auf der Ferse befindet sich das Hot Ones Logo und der Fersenpart der Sohle wurde auch mit einem Schuss der scharfen Sauce abgeschmeckt.  


Alle Feinschmecker finden den Question Mid ab dem 18. Februar bei Schrittmacher und SUPPA.



Hier findet ihr die neueste Hot Ones Episode mit Kevin James: