In einer Zeit in der Reisen immer noch schwierig ist, lädt uns der Cloudnova in den ganz neuen Farben Cobalt Flamme und Creme Tarn auf ein paar Momente in New York City ein.

Gesehen durch die Linsen der jungen Fotokünstler Ysa Perez und Michael Kusumadjaja die ihre persönlichen Musen in ihrem Alltag begleitet und visuell dokumentiert haben.‍‍‍

Der Cloudnova war der erste On Sneaker - eine Mid-Top-Silhouette mit Performance-Technologie. Er ist mit On's preisgekrönter CloudTec®-Sohle ausgestattet.

Volle Dämpfung und Agilität vermitteln ein Gefühl der Schwerelosigkeit. ‍‍‍

On Running Cloudnova - cream camo
On Running Cloudnova - cream camo

Der Sneaker ist wie eine Socke konstruiert und mit On's einzigartigem Speedboard® ausgestattet - einer Flex-Platte, die jeden Schritt federn lässt.

Ab dem 1. April ist die neue Cloudnova Version in Cream Camo für Frauen und in Cobalt Flame für Männer erhältlich. Folgende Sneaker-Stores sind dabei: 43einhalb, AFEW-Store und Allike.

On Running Cloudnova - cobalt flame
On Running Cloudnova - cobalt flame