Eastpak präsentiert mit Stolz die neue Markenkampagne für 2024, die das fortlaufende Ethos "Built To Resist" verkörpert und sich dem faszinierenden Thema Cosplay widmet.

Diese Kampagne ermutigt dazu, aus dem Gewöhnlichen auszubrechen und sein wahres Ich oder die Version, die man sein möchte, willkommen zu heißen.

Seit 1952 entwickelt Eastpak Produkte durch innovative Kollektionen und Kooperationen mit Künstler:innen und Designer:innen weiter und schafft so unendliche Möglichkeiten, sich kreativ auszudrücken und gleichzeitig einen positiven Fortschritt zu fördern.

Die Kollektion verkörpert den Ausbruch aus der Monotonie und den täglichen Routinen. Eastpak‘s Designs sind keine Limits gesetzt, sie fördern die Kreativität, komplettieren das eigene Outfit und unterstreichen das Alter Ego mit den kultigsten Styles in allen Farben.

Es gibt keine Grenzen für die eigene Vorstellungskraft und damit ermutigt Eastpak jede:n die Fantasie nicht zuvergessen, um der Realität für einen Moment zu entfliehen.

EASTPAK ist erhältlich bei a.plus, Allike, Brooklyn, Perplex, Seaside, SneakerTwins und US Shop.

Fotos via EASTPAK