Bewegung und kreative Selbstdarstellung. Das sind zwei Aussagen, die Teil der DNA der Accessoires-Brand EASTPAK sind und für die neue Kampagne aufgegriffen wurden.
Jetzt verfolgt Eastpak diese Motive mehr denn je und vereint sie mit ihrem Slogan - BUILT TO RESIST.
Die meisten Eastpak Produkte haben nicht nur eine Garantie von 30 Jahren, sie sind auch für ein längeres Leben geschaffen.
Vor der Kulisse des rauen Mars-Terrains kommuniziert die Marke eine neue Ausrichtung und setzt den Rahmen für weitere Kampagnen.
EASTPAK ist ein amerikanischer Hersteller von Rucksäcken, Taschen und Reisezubehör mit Sitz in Boston, Massachusetts.
Die Geschichte des Unternehmens reicht bis ins Jahr 1952 zurück, als das Unternehmen unter dem Namen Eastern Canvas Products USA gegründet wurde.
Anfangs spezialisierte sich das Unternehmen auf die Herstellung von Taschen und Rucksäcken für das amerikanische Militär.
In den 1970er Jahren wurde das Unternehmen von der Familie Goldman übernommen und begann, sich auf den Verkauf von Rucksäcken für den zivilen Markt zu konzentrieren. Das Unternehmen benannte sich in EASTPAK um und entwickelte eine breite Palette von Rucksäcken und Taschen für verschiedene Zwecke.
In den 1980er Jahren wurde EASTPAK zum Vorreiter bei der Verwendung von haltbarem Cordura-Gewebe für Rucksäcke und Taschen, das leicht und dennoch langlebig war. Das Unternehmen erweiterte seine Produktpalette um Schulranzen, Laptop-Taschen und andere Produkte, die sich an ein breiteres Publikum richteten.
EASTPAK Taschen und Rücksäcke sind bei 43einhalb, a.plus, Allike, Brooklyn, SneakerTwins und SUPPA erhältlich.
Fotos via EASTPAK