Nach den offiziellen Tennisregelwerken wäre so viel Farbe am Schuh eigentlich nicht möglich...

Doch das Modell welches die Schweizer Performance-Marke On und Roger Federer herausbringt ist nicht für den Court: THE ROGER Clubhouse "Reloaded".

On - THE ROGER Clubhouse Reloaded

Dieses Mal geht es darum, ein Statement zu machen. Je dunkler die Zeiten, desto bunter die Farben!

THE ROGER Clubhouse sieht massiver aus als seine Schwester, der THE ROGER Center Court.

Das Obermaterial aus veganem Leder ist mit strukturierten Schichten versehen und sorgt für ein Plus an Robustheit und Haltbarkeit.


THE ROGER Clubhouse verfügt über die gesamte Leistungs-DNA von On, einschließlich der Speedboard®- und CloudTec®-Technologie.

photo on feet - On - THE ROGER Clubhouse Reloaded

Es ist alles da, versteckt und neu gestaltet, um eine generationsübergreifendere Silhouette zu erhalten.

Die Sohle mit neuem Fischgrätenmuster bietet bessere Traktion, sodass er überall performt.


Der neue THE ROGER Clubhouse ist limitiert und wird ab dem 17. Mai bei Keller-X erhältlich sein.