Zum Herbstanfang betritt Crocs Neuland mit der Lancierung des Echo Surge, seiner ersten Sneaker-Silhouette.
In diesem brandneuen Design werden die ikonischen Löcher der Marke durch ein elegantes, gestricktes Obermaterial ersetzt.
Der Echo Surge wurde für urbane EntdeckerInnen entwickelt, die ihren Lebensstil gerne vermischen.
Er ist die neueste Ergänzung der stets innovativen Echo-Franchise und kombiniert den Komfort, den wir von Crocs kennen, mit einem eleganten Design, das es so im Produktportfolio der Marke noch nicht gab.
Das Design, inspiriert von der Natur und dem damit verbundenen Streben nach Freiheit und Abenteuer, wird in der Kampagne durch Spitzensportler wie Ollie Watkins verkörpert, die das Stadt-trifft-Outdoor-Ethos des Echo Surge verkörpern.
Der Debüt-Sneaker von Crocs launcht zusammen mit den dynamischen Echo Clogs und den Echo Storm Slip-ons in erdigen Tönen (siehe weiter unten).
CROCS bekommt Ihr in den folgenden Sneaker-Stores: 43einhalb, AFEW-Store, Asphaltgold, Brooklyn, HHV, SUPPA und VooStore.
Fotos via Crocs