In den 80er Jahren hat der amerikanische Pop-Künstler Keith Haring seine Kunst mit Kreide auf New Yorks ungenutzte U-Bahn-Werbetafeln gemalt.

Converse x Keith Haring - Pro Leather OX

So machte er seine Artworks so für alle zugänglich.

Converse x Keith Haring - Run Star Hike High Top

Harings charakteristischer Pop-Art-Stil verkörperte den Glauben, dass Menschen die Welt durch Kreativität verändern können.

Eine treibende Kraft in Harings Karriere war es, sicherzustellen, dass er mit seiner Arbeit Unterdrückten und Bedürftigen half...

Converse x Keith Haring - Chuck 70 High Top

...aber auch, dass seine Kunst für alle Menschen zugänglich ist. Das Gleiche gilt auch heute.

Zum ersten Mal finden seine Kunstwerke eine Leinwand auf Converse-Ikonen.

Converse x Keith Haring - Chuck Taylor All Star Low Top

Von Low Top bis High Top: Chuck Taylor All Star Low, Pro Leather Ox, Chuck 70 & Run Star Hike Hi.

Die Keith Haring x Converse Kollektion ist bei AFEW-Store erhältlich.