Am 10. Januar können wir uns auf eine Capsule Collection von Nanga und Brain Dead freuen.
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Der Name "NANGA" stammt vom Nanga Parbat, dem Himalaya-Gipfel, der unter Bergsteigern als "Killer Mountain" bekannt ist.
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Die Philosophie des Unternehmens ist einfach: Herstellung von Qualitätskleidung, die auch den extremsten Bedingungen standhält. Jedes NANGA-Produkt wird von erfahrenen Designern in Japan entworfen.
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Alle Daunen werden mit Stolz von ausgewachsenen Wasservögeln bezogen und im Haus behandelt.
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Das Brain Dead x Nanga Multi Toned Olive Puffer ist dicht gepackt mit weißer Gänsedaune für die kältesten Nächte.
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Die dreidimensionale Schnittführung ermöglicht eine größere Bewegungsfreiheit und der erhöhte Halsausschnitt hält die Kälte in Schach.
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Der Brain Dead x Nanga Bio-Schlafsack ist für den perfekten Schlaf in der freien Natur konzipiert. Doppelt genäht und mit weißen Gänsedaunen gepolstert - für einen... oder zwei. Der Schlafsack ist so leicht, dass er sich unterwegs zusammenfalten und verpacken lässt.
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Das Brain Dead x Nanga Paneled Puffer Shirt ist mit der perfekten Menge an spanischen Daunen gefüllt. Das leichte und dennoch isolierte Pufferhemd hat zwei leicht zugängliche Reißverschlusstaschen auf der Vorderseite.
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Sie sind groß genug für ein Handy oder eine Stirnlampe und an der Außenseite jeder Tasche wasserdicht, um sie sicher aufzubewahren. Das Nanga x Brain Dead Graphic T-Shirt eine lässige Option für die wärmeren Tage.
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Die gesamte NANGA meets Brain Dead Kollektion wird am 10. Januar bei ausgewählten Händlern erhältlich sein. In Deutschland ist Brain Dead bei Allike und SUPPA erhältlich.
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Fotos via Brain Dead