Y-3 kehrt zurück und präsentiert das letzte Kapitel seiner Herbst/Winter 2022 Kollektion. Es ist die vierte Iteration der thematischen Erzählung der Brand: "20 Years: Recoded".
Chapter 4 zelebriert eines der am meisten verehrten und beständigsten Motive des Labels: exotische Prints.
Subversiv erforscht das neueste Kapitel das Jahresthema und stützt sich auf Yohji Yamamotos rebellischen Geist.
Mit der Verlagerung des kreativen Schwerpunkts von Y-3 auf ein texturiertes Konzept - Memories of Exotics - erinnern die deutsche Sportbekleidungsmarke und der japanische Visionär an das Erbe von Tierdrucken und Ikonografie.
Die Kollektion enthält eine Auswahl von Apparel Stücken, die Leopardenprints und ausdrucksstarke Stoffe mit gedeckten Farben, funktionellen Details und dynamischen, sportlichen Silhouetten in Einklang bringen.
Die Y-3 TERREX SWIFT R3 GTX, der Y-3 ULTRABOOST 22, der Y-3 RUNNER 4D, der Y-3 QASA und der Y-3 MAKURA erhalten ein neues Design in einer erdigen Farbpalette.
Die ausdrucksstarken Bilder wurden von Heji Shin unter der kreativen Leitung von Jamie Reid aufgenommen. Die Stylings stammen von Robbie Spencer.
adidas Y-3 ist erhältlich bei AFEW-Store, Allike, Asphaltgold, SUPPA und VooStore.
Fotos via adidas