In dieser Saison kommen adidas und die Berliner Mode- und Medienmarke 032c zurück, um eine vierteilige Capsule-Kollektion herauszubringen. Die kontinuierliche thematische Erkundung einer "Tactile"-Ästhetik und einer vielseitigen, anpassungsfähigen Funktionalität, bringt eine außergewöhnliche metallisch-silberne Farbpalette hervor.
In der zweiten Saison in Folge hat 032c seinen Augenmerk auf die GSG TR- und GSG Mule-Silhouetten gerichtet - dieses Mal wurden die beiden progressiven Sneaker in silberne Metallicfarben gehüllt.
Beide Modelle kamen im April bereits in Black/Red und Simple Brown/Dove Grey auf den Markt. Wir berichteten.
Neben den beiden Silhouetten sind auch passende Accessoires erhältlich: Der 032c Backpack und die 032c Tote. Beide militärisch inspirierten Stücke sind aus reflektierendem, silbernem Material und Gummischläuchen gefertigt.
Die Herbst/Winter 2021 Capsule Collection von adidas by 032c hebt fortschrittliche Designs auf neue funktionale und ästhetische Höhen und schließt nahtlos an die aktuelle Kollektion "Système de la Mode" des Berliner Labels an.
Begleitet wird die Kollektion von einer eindrucksvollen visuellen Kampagne, die von Amos Fricke fotografiert wurde und das Konzept des unendlichen schwarzen Raums durch kühne Winkel und gerichtete Bewegung erforscht. Das Video dazu haben wir Euch am Ende des Beitrags verlinkt.
Die neuesten Produkte aus der adidas by 032c Zusammenarbeit sind bei 43einhalb, AFEW-Store, Asphaltgold und VooStore erhältlich.