Als Hommage an die beliebte Samba-Silhouette präsentiert adidas Originals den Samba OG mit den angesagtesten Styles der Saison.
Gemeinsam mit der Fotografin Debora Brune und dem Regisseur und Filmemacher Jánik von Wilmsdorff hat die Lifestyle-Marke in einer retro-inspirierten Kampagne in Szene gesetzt.
Die kreative Foto- und Videokampagne reist dafür zurück in der Zeit und kontrastiert zwei unterschiedliche Welten.
Das langsame Vergehen der Zeit im Büroalltag symbolisiert die Zeitlosigkeit der Samba-Silhouette,
aus der die Charaktere mit dem Übergang in einen losgelösten Raum und eine reiche Farbwelt ausbrechen.
Das surrealistische Szenenbild kontrastiert die schlichten Stilelemente des Samba OG und verdeutlicht die Vielfalt der Looks, die mit diesem zeitlosen Klassiker möglich sind.
Die Samba-Silhouette, die ihr Debüt auf dem Fußballplatz feierte, ist seit ihrem Release im Jahr 1950 zu einem zeitlosen Klassiker geworden.
Der Samba OG, in den Farben Cloud White und Core Black, besticht durch seine schlichte Eleganz und seinen unverwechselbaren Look.
Mit einem Obermaterial aus weichem Full-Grain-Leder und dem T-förmigen Zehenbereich aus Wildleder bleibt der Samba OG seinem Original treu.
Der adidas Originals Samba OG ist ab dem 28. Januar bei 43einhalb, AFEW-Store, Allike, Asphaltgold, Fortytree, Jumpnshoez, HHV, OrangeJungle, SneakerTwins und SUPPA erhätlich
Fotos via adidas