Nach dem erfolgreichen Start ihrer Zusammenarbeit präsentieren adidas Originals und Mars nun sechs verspielte Farb-Updates der klassischen Forum 84 Lo-Silhouette, inspiriert von dem farbenfrohen Spaß, den nur M&M'S von Mars bieten kann.
Als zweite Kollektion der lang erwarteten Serie präsentieren die Sportbekleidungsmarke und die Süßigkeitenmarke M&M'S von Mars eine Reihe von roten, gelben, orangen, grünen, blauen und braunen Sneakern, wobei jedes Paar der Kollektion die einzigartige Persönlichkeit der M&M'S-Figuren zelebriert.
Jedes Paar verfügt über ein Obermaterial aus getrommeltem Leder, das mit eingefassten TPU-Dreistreifen mit Rillenlinien und ausgeschnittenen Zungendetails kombiniert ist -
alles inspiriert vom kultigen M&M'S Mars-Branding. Die "M"-Perforationen auf beiden Zehenboxen sowie das erdnussfarbene Innenfutter sind eine subtile Hommage an eine der berühmtesten Geschmacksrichtungen der Mars-Schokolade, Peanut M&M'S.
"Mars freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit adidas bei der zweiten Auflage des adidas Originals Forum Lo 84 M&M'S Sneakers.
Die Fans haben die Wahl zwischen sechs neuen und unterschiedlichen Farben, die von unseren geliebten und weltberühmten M&M'S Charakteren inspiriert sind", sagt Jane Hwang, Global Marketing Vice President, Mars Wrigley.
"M&M'S ist stolz darauf, den Fans durch diese Zusammenarbeit mit adidas noch mehr lustige Momente bieten zu können, denn wir wollen weiterhin farbenfrohen Spaß für alle schaffen, als Teil unserer Mission, eine Welt zu schaffen, in der sich jeder zugehörig fühlt."
Um den Look abzurunden, ist jedes Paar mit bedruckten Einlegesohlen ausgestattet, die mit Grafiken der jeweiligen M&M'S Charaktere verziert sind.
Verpackt sind die Schuhe in einer speziell angefertigten gelben Schachtel, die von der sofort erkennbaren M&M'S Mars Erdnussvariante inspiriert ist und das Branding trägt.
Die neueste Auswahl von sechs adidas Originals Forum Lo 84 M&M's Sneaker kommen am 10. Mai auf den Markt und sind bei 43einhalb, AFEW-Store und Asphaltgold erhältlich.
Fotos via adidas