JJJJound

"Quality is a Principle"

JJJJound

"Quality is a Principle"

JJJJound

"Quality is a Principle"

JJJJound

"Quality is a Principle"

JJJJound

"Quality is a Principle"

JJJJound

"Quality is a Principle"

JJJJound

"Quality is a Principle"

JJJJound

"Quality is a Principle"

JJJJound
Lifestyle, Street Fashion

Gründer

Bertony Da Silva

Mit einem Auge für raffinierte Details und einer Vorliebe für zeitlose Klassiker hat sich JJJJound einen Platz in der Streetwear-Welt gesichert.

Das Projekt JJJJound begann ursprünglich 2006 als ein Blog, auf dem Saunders visuelle Inspirationen sammelte. Das Format war einfach: eine Reihe von thematisch verbundenen Bildern, die eine minimalistische und subtile Ästhetik teilten. Der Blog wurde schnell populär und entwickelte eine treue Anhängerschaft, die den sorgfältig kuratierten Inhalt schätzte.

Saunders' Auge für Design und sein Gespür für Trends haben JJJJound letztlich über den Status eines Blogs hinaus gehoben. Er begann, seine eigenen Produkte zu entwerfen, darunter Kleidung, Accessoires und sogar Möbel, die alle seine minimalistische und funktionsorientierte Ästhetik widerspiegeln.

Eines der bemerkenswertesten Merkmale von JJJJound ist die begrenzte Produktion ihrer Artikel. Oft werden ihre Produkte in sehr begrenzter Menge hergestellt, was zu einem Gefühl der Exklusivität führt. Dies hat eine starke Nachfrage und einen starken Wiederverkaufsmarkt für ihre Produkte geschaffen.

Im Laufe der Jahre hat JJJJound auch eine Reihe von beeindruckenden Kollaborationen durchgeführt. Sie haben mit einer Reihe von hoch angesehenen Marken zusammengearbeitet, darunter Vans, New Balance und A.P.C., um nur einige zu nennen. Diese Kollaborationen haben Saunders' Ästhetik auf klassische Modelle gebracht und oft zu stark nachgefragten und hoch geschätzten Artikeln geführt.

Insgesamt ist JJJJound eine Marke, die das Bewusstsein für die Macht der Ästhetik und des Designs geschärft hat. Obwohl sie aus einem einfachen Blog heraus entstanden ist, hat JJJJound eine deutliche Wirkung auf die Streetwear- und Designwelt hinterlassen und bleibt eine Marke, die für ihre sorgfältige Aufmerksamkeit für Details und ihr minimalistisches Design geschätzt wird.

Gründungsjahr
2006 als Blog, seit 2008 als Brand
Gründer
Justin R. Saunders
Hauptsitz
Montreal, Kanada
Branche
Lifestyle, Street Fashion

JJJJound hat im Laufe der Jahre mehrere beeindruckende Kollaborationen mit einigen der bekanntesten Namen der Mode- und Designindustrie durchgeführt.

Eine der bekanntesten und gefragtesten Kollaborationen von JJJJound war mit der Sneaker Brand Vans. Diese Zusammenarbeit führte zum Release von drei neuen Versionen des klassischen Vans Old Skool Sneakers, die jeweils in den charakteristischen JJJJound-Farben Grün, Braun und Weiß gehalten waren. Diese Schuhe wurden sofort zu Sammlerstücken und zeigten die Fähigkeit von JJJJound, klassische Designs mit einer frischen und minimalistischen Ästhetik zu überarbeiten.

Eine weitere bemerkenswerte Kollaboration fand mit New Balance statt, einer Marke, die für ihre hochwertigen Laufschuhe bekannt ist. JJJJound und New Balance haben bei mehreren Projekten zusammengearbeitet, darunter bei der Neuinterpretation des New Balance 990v3, 990v4 und 992 Modells. Jede dieser Kollaborationen wurde mit großer Begeisterung aufgenommen und trug dazu bei, die minimalistische und designorientierte Ästhetik von JJJJound einem größeren Publikum zugänglich zu machen.

In der Welt der Mode hat JJJJound mit A.P.C., der renommierten französischen Ready-to-Wear-Marke, zusammengearbeitet. Die Kollektion, die aus einer Reihe von Bekleidungsstücken und Accessoires bestand, verkörperte die zurückhaltende und dennoch anspruchsvolle Ästhetik beider Marken.

JJJJound hat auch Kollaborationen mit einer Reihe von Marken und Künstlern außerhalb der Modeindustrie durchgeführt. Dazu gehören Projekte mit dem Fahrradhersteller Bassi, dem Designer Dr. Woo und dem Kunstdruck-Shop Letterform.

Where to buy

⬤ Explore more

⬤ All News

View all News